13. Februar 2023

Faschingsparty der SMV

Treffen sich ein Chirurg und ein Cowboy im Jugendpavillion… 

Was nach dem Anfang eines schlechten Witzes klingt ist in Wahrheit der Anfang der diesjährigen SMV-Faschingsparty. 

Am Mittwoch den 8. Februar 2023 fand diese im Jugendpavillion in Öhringen statt. Zu guter Musik, aufgelegt von Schülersprecher Luca Schulz, tanzten die rund 200 Schülerinnnen und Schüler der Klassenstufen 5-10 ausgelassen. 

Zwischen dem Tanz hatten die zum größten Teil verkleideten Schülerinnen uns Schüler die Möglichkeit bei verschiedenen Wettbewerben teilzunehmen. 

Neben Zeitungstanz und Reise nach Jerusalem wurde ebenfalls das beste Kostüm prämiert. Gewonnnen hat eine traditionelle Tracht bestehend aus Lederhose und Hemd. 

Um 21:30 war dann leider schon wieder Schluss und die kreativ Kostümierten mussten leider den Heimweg antreten. 

Das Schülersprecherteam bedankt sich bei den aufsichtsführenden Lehrerinnnen und Lehrern, sowie allen anderen Helferinnen und Helfern.


– Die SMV im Februar 2023

zurück