Eltern-Lehrer-Chor

Der Eltern-Lehrer-Freunde-Ehemaligen-Chor des HGÖ ist offen für alle, die Lust und Spaß am Singen haben. Unser Chorleiter Ralf Wieland versteht es, uns mit seiner mitreißenden Art für das Singen zu begeistern. Freude am Singen und die Bereitschaft, so regelmäßig wie möglich zu den Proben zu kommen – mit dieser Einstellung ist alles möglich. Auf dem Programm stehen sowohl weltliche als auch geistliche Werke, a cappella oder gemeinsam mit den Schülerensembles.

Moderne Chorliteratur kommt ebenfalls nicht zu kurz.

Zu den zentralen Veranstaltungen im Schuljahr zählen das Weihnachtskonzert in der Stiftskirche Öhringen sowie weitere interne Schulveranstaltungen.

Raus aus dem Sofa, rein in den Chor! Schauen Sie doch einfach mal bei einer Probe vorbei. Singen und lachen Sie mit uns! Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind.

Probe: etwa zweimal pro Monat, montags, 19.30 – 21.30 Uhr, im Musiksaal des HGÖ

Kontakt: