20. Oktober 2023

1. Schülerratssitzung mit Schülersprecherwahlen

Am Freitag, dem 13. Oktober 2023, wurde die erste Schülerratssitzung des Schuljahres in der Gymnasiumhalle abgehalten. Die Atmosphäre war gespannt, als die Schülerinnen und Schüler sich versammelten, um wichtige Entscheidungen zu treffen. Inmitten aufgeregter Unterhaltungen wurden die Ausschüsse eingeteilt und kreative Ideen für das aufregende SMV-Jahr vorgestellt. Schließlich war es an der Zeit, die neuen Schülersprecherinnen und Schülersprecher zu wählen. Ein herzlicher Glückwunsch geht an die Gewählten:

1. Schülersprecher: Luca Schulz
  2. Schülersprecher: Matteo Haag
  3. Schülersprecherin: Ana-Maria Bogdan
  4. Schülersprecher: Tarik Pajic

Die Spannung im Raum wurde von einem Gefühl der Zusammengehörigkeit abgelöst, als die Schülerinnen und Schüler sich auf eine gute Zusammenarbeit im SMV-Team freuten. Unter der Leitung der Schülersprecher und der engagierten Verbindungslehrer, Frau Keßler, Herrn Klein und Herrn Eiffler, werden sie dieses Schuljahr gemeinsam mit den Klassenpsrechern verschiedene aufregende Projekte organisieren und umsetzen.

Falls Fragen auftauchen, Anmerkungen gemacht werden wollen oder Probleme auftreten, können sich die Schülerinnen und Schüler jederzeit vertrauensvoll an die Verbindungslehrer oder die Schülersprecher wenden. Die SMV freut sich schon auf die kommende Unterstufenparty und die SMV-Ausfahrt nach Heilbronn.

von links: Ana-Maria Bogdan, Tarik Pajic, Matteo Haag, Luca Schulz, Sebastian Eiffler, Natalie Keßler und Jens Klein.

Die SMV im Oktober 2023