2. Mai 2023

2. Sitzung des wöhrttemberger Bundestag

Nach der erfolgreichen konstituierenden Sitzung des wöhrttemberger Bundestages folgte am 23. März 2023 die zweite Sitzung. 
Den Sitzungen voraus gegangen sind Fraktionssitzungen aller Parteien, um 12:25 wurde dann die zweite Sitzung eröffnet. 

Einzelne Abgeordnete durften ihre erste Rede vor dem wöhrttemberger Bundestag halten und auch in dieser Sitzung wurden spannende Entscheidungen getroffen. 
In der zweiten Sitzung war Mario Dietel aus dem Öhringer Gemeinderat zu Gast im wöhrttemberger Bundestag und ermutigte die Abgeordneten, in der Kommunalpolitik aktiv zu werden. 

Die gesamte Parlamentssitzung wurde auch dieses Mal wieder von Herrn Schlack filmisch festgehalten. 
Ein herzliches Dankeschön dafür! 

Ebenfalls möchte sich das Bundespräsidium herzlich bei der Firma media:system für die technische Unterstützung bedanken!

Ein weiteres Dankeschön geht an all diejenigen, die es möglich gemacht haben, dass die Parlamentssitzung so aufgebaut werden konnte! 

Die filmische Begleitung der Parlamentssitzung können Sie hier sehen:

Link zum Youtube Video


Matteo Haag, Mai 2023

zurück