15. Juni 2023

3. SITZUNG DES WÖHRTTEMBERGER BUNDESTAGS

Am 3. Mai 2023 fand in den heiligen Hallen des Wöhrttemberger Bundestags die dritte Parlamentssitzung statt. 

Es wurde über Löhne und Steuern, sowie vieles weiteres diskutiert.Die gesamte Parlamentssitzung wurde auch dieses Mal wieder von Herrn Schlack filmisch festgehalten.

Ein herzliches Dankeschön dafür!

Ebenfalls möchte sich das Bundespräsidium herzlich bei der Firma media:system für die technische Unterstützung bedanken!

Ein weiteres Dankeschön geht an all diejenigen, die es möglich gemacht haben, dass die Parlamentssitzung so aufgebaut werden konnte! 

Die filmische Begleitung der Parlamentssitzung können Sie hier sehen:

Zum HGÖ Youtube Channel

Der wöhrttemberger Bundestag kurz vor Sitzungsbeginn
Letzte Absprache vor Sitzungseröffnung
Der Abgeordnete Felix Mugler (ALDI) bei seiner Rede
Der Abgeordnete Martin Elbe (KAP) bei seiner Rede
Ministerin Lotta Birkert (ALDI) stellt eine Zwischenfrage
Die Abgeordnete Hannah Bertelmann (Statisten) bei ihrer Rede
Der Abgeordnete Johannes Wagner (KAP) bei seiner Rede

Matteo Haag, Juni 2023

zurück