26. November 2022

Ausflug in die Boxx nach Heilbronn

Die Klasse 5f machte sich an einem kalten Montag bereit, nach den ersten beiden Stunden in der Schule nach Heilbronn zu fahren. Alle waren gut gelaunt und bereit, das Stück „Nina und Paul“ von Thilo Reffert in der Boxx von Heilbronn zu besichtigen.

Nach einem kurzen Spaziergang durch Heilbronn wurde noch schnell für ein Foto posiert, um kurz darauf von den freundlichen Mitarbeiterinnen des Theaters erklärt zu bekommen, wie man sich in einem Theater zu verhalten hat.

Das Stück war lustig und spannend, die Schauspieler Cosima Fischlein und Rouven Klischies überzeugend und die Stimmung ausgelassen. Nach dem einstündigen Theaterbesuchgab es noch eine kurze Neckarmeilenerkundung und dannging es bereits mit der S4 wieder zurück in die Heimat.

We, November 2022