20. Juli 2023

Abschlussparty Klasse 8f

Am Freitag 30.6. traf sich unsere Klasse 8f in Tiefensall zur gemeinsamen Abschlussparty.

Nachdem wir alle gutgelaunt und mit vielen Snacks, Salaten und Kaltgetränken eingetroffen waren konnte die Party endlich los gehen.

Beim gemeinsamen Fußball und Volleyball spielen haben wir uns so richtig ausgepowert.

Danach haben wir unsere bestellten Pizzen in lustiger Runde gegessen.

Zum Abschluss wurde die Musik nochmal so richtig aufgedreht und wir alle haben gemeinsam getanzt und so viel gelacht. Jeder hatte seinen Spaß. Es war ein gelungener Abschluss.

In der 9. Klassen gehen wir getrennte Weg aber dennoch verlieren wir uns hoffentlich nicht aus den Augen.

Vielen Dank an unseren Elternbeirat Susanne Heinle und Roland Hank für die Organisation und an unsere Eltern die uns immer unterstützen.

Mia Mai 8f