10. November 2020

Die SMV im Schuljahr 2020/2021

Durch die besonderen Umstände in diesem Schuljahr wurde die Wahl der Schülersprecher zum ersten Mal online und von der gesamten Schülerschaft durchgeführt. Dieses Angebot wurde rege angenommen und so konnten mit einer Wahlbeteiligung von ganzen 61% unsere vier neuen Schülersprecher/innen gewählt werden. 

Glückwünsche gehen an:
Matteo Haag (Klasse 10), Lennox Krauter (Klasse 10), Triantafillia Gonser (Klasse 11) und Nyah Berhane (Klasse 9) 

Diese werden im Schuljahr 2020/21 zusammen mit den Verbindungslehrern für euch da sein.
Wir sind gespannt, was wir zusammen in diesem interessanten Jahr auf die Beine stellen können und bedanken uns noch bei allen Interessierten für das Engagement. 

Gerne dürft ihr Euch alle mit neuen Ideen an die SMV wenden!

Eure Verbindungslehrer

Thorben Dijkstra, Julia Fromm, Fabian Babl

zurück