4. April 2019

Erfolgreicher Start bei JtfO Fußball

Die Kreissieger der Wettkämpfe I – IV bei JtfO Fußball stehen mittlerweile fest.

Das HGÖ konnte sich in zwei Wettbewerben durchsetzen und in die nächste Runde (RP-Vorrunde) einziehen. Die RP-Vorrunde wird ebenfalls in Öhringen stattfinden, der Termin ist allerdings noch nicht bekannt und muss erst noch festgelegt werden.

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle noch bei „Intersport Grabert“ sowie bei allen Sponsoren und Gönnern, die es uns ermöglicht haben, insgesamt vier neue Trikotsätze für unsere Schulmannschaften anzuschaffen.

Wettkampf III

Nach den letztjährigen Erfolgen unseres WK IV-Teams (Einzug ins Landesfinale in Stuttgart) konnten die Jungs, die nun größtenteils jahrgangsbedingt in die Alterklasse III aufgestiegen sind, auch in diesem Jahr ein erstes Ausrufezeichen setzen. Nach zwei sehr überzeugenden Auftritten gegen das BZB Bretzfeld (2:0) und gegen die Weygangschule-Öhringen (7:0) konnten wir gemeinsam den Einzug in die nächste Runde feiern. Hervorzuheben ist dabei, dass wir mit drei Spieler angetreten sind, die sogar noch im jüngeren Jahrgang WK IV spielberechtigt gewesen wären, aufgrund ihrer äußerst überzeugenden Spielweise allerdings maßgeblich zum Erfolg beigetragen haben.

Kader: Jonas Kress, Julian Haag, Luca Kinach, Jonathan Taba, Matti Sehr, Valentin Schuhmacher, Janne Brußke, Nils Pröllochs, Silas Walz, Till Gießler, Simon Walter, Max-Léon Kohl, Jonas Wertwein, Noel Horn, Marco Reber

Wettkampf IV

Auch unsere Jüngsten lieferten trotz eines unglücklichen Ausscheidens eine tolle Vorstellung. Vor allem im ersten Spiel, das souverän mit 9:0 (!) gegen die Weygangschule-Öhringen gewonnen wurde, zeigten die Jungs hervorragende Ballstafetten und ein ansehnliches Kombinationsspiel. Leider mussten wir uns – unterm Strich auch verdient – im zweiten Spiel gegen das Team aus Künzelsau mit 0:1 geschlagen geben.

Kader: Torben Vogg, Jan Pröllochs, Kevin Dorsch, Franz Hornung, Laurenz Schuhmacher, Max Bader, Elias Bremm, Linus Holighaus, Julian Baginski, Ardi Kryeziu, Clemes Jakob, Emilio Vetter, David Taba, Berksan Uzuner, Nils Maurer

Wettkampf II

Bei eisigen Temperaturen und beginnendem Dauerregen konnten unsere Jungs vom Wk II leider nicht an ihre erfolgreichen letzten Jahre anknüpfen und verloren gegen das Bildungszentrum Bretzfeld mit 3:5.

Kader: Marco Steffan, Paul Haiduc, Lorenz Kühner, Marco Peth, Alexander Vogel, Max Eisenmann, Felix Gießler, Linus Schober, Ben Federolf, Malte Gießler, Matthias Pfaff, Jakob Kuch, Niko Wojtaschek, Jannis Belz.

Wettkampf I

Unsere Gewinner des diesjährigen WE-Cups aus Wk I müssen auf ihren ersten Einsatz im Freien noch etwas warten. Unser einziger Gegner, die Anne-Sophie Schule aus Künzelsau, musste leider ihre Teilnahme an der Kreismeisterschaft absagen. Hier ein paar Bilder der Kreismeisterschaften:

Bab, Dk, April 2019