12. Juli 2023

Fußball: Zwei dritte Plätze beim RB-Finale

Am Donnerstag, 22.06.2023, machten sich zwei Teams des HGÖ auf den Weg nach Göppingen, wo erneut zum dritten Mal in Folge das RB-Finale im Fußball für die Wettkampfklassen 2 und 3 stattfanden.

Beide Teams erreichten dort hervorragende dritte Plätze. Eine viel bessere Platzierung war aufgrund der Leistungsstärke der Gegner nicht zu erreichen. In der WK 2 waren dies die Schulen aus Filderstadt, Freiberg/Neckar, Schwäbisch Gmünd, in der WK 3 kamen die Vertreter aus Göppingen, Filderstadt und Schorndorf .

Gerade beim Fußball herrscht jedes Jahr eine sehr große Konkurrenz und erneut zeigten die Mannschaften vom HGÖ, betreut von Herr Dekorsi und Herr Eiffler, hervorragende Leistungen und gehören zu den besten Schulmannschaften im Regierungsbezirk Stuttgart.

Dabei waren:

Wettkampfklasse II