10. Februar 2024

Helau, Alaaf oder einfach nur ganz viel Spaß

Abwechslungsreiche Faschingsparty der Unterstufe am „Schmutzigen Donnerstag“

Am Donnerstag, 08.02.2024, fand im Fiasko in Öhringen die traditionelle HGÖ-Faschingsparty der Unterstufe statt.
Rund 150 verkleidete Schülerinnen und Schüler von Klasse 5 bis Klasse 7 fanden sich auf der Tanzfläche ein, um gemeinsam als Elfe, Cheerleader, Zauberer, Steinzeitmenschen oder Clowns gemeinsam zu feiern. Die Stimmung war den ganzen Abend über super, was unter anderem auch an den Programmpunkten lag, welche von Matteo Haag in die Praxis umgesetzt wurden. So gab es beispielsweise einen Kostümwettbewerb, den „Zeitungstanz“ oder unterschiedliche Tanzchoreographien.
Luca Schulz stellte erneut sein Können am Mischpult unter Beweis und sorgte für die passende musikalische Unterhaltung, während sich die anderen beiden Schülersprecher, Ana-Maria Bogdan und Tarik Pajic, um das leibliche Wohl der Partygäste kümmerten. Unterstützt wurden sie dabei von sehr vielen fleißigen Helferinnen und Helfern aus dem Partyausschuss. Ein riesiges Dankeschön für euren Einsatz vor, während und nach der Party beim Aufräumen.

Ein weiterer Dank gilt an die anwesenden Lehrkräfte, Madeleine Bayer, Janina Sauter, Sophia Bähr, Berenike Lorch, die sich von einer weiteren gelungen SMV-Veranstaltung überzeugen durften. Super, dass Sie die Arbeit der SMV damit unterstützten.

Eif, Februar 2024