10. Februar 2024

HGÖ-Volleyballer heizen ein

Da die Volleyballer des Hohenlohe-Gymnasiums zu den besten des Regionalbezirks Stuttgart gehören, durften sie am RB-Finale in Leinfelden-Echterdingen teilnehmen. Begleitet von Thore Jung und Jochen Voltz, traten sie in der Vorrunde in zwei Spielen gegen Vaihingen und Leinfelden-Echterdingen an. Die Hohenloher kämpften wie Löwen, doch der Gegner entpuppte sich als sehr stark und so verlor das HGÖ beide Spiele.

Wer allerdings glaubt, dass diese Spiele bei unseren Jungs für Demotivation sorgten, der lag falsch. Als Vorrunden-Dritter bündelten die HGÖLer noch einmal alle Kräfte und bezwangen Brackenheim in zwei Sätzen. 

Insgesamt waren alle Spiele nicht nur von einem sehr hohen spielerischen Niveau geprägt, sondern auch von guter Stimmung und Fairness begleitet. Offiziell gehören unsere Volleyballer nun zu den besten fünf Teams des Regionalbezirks Stuttgart. Und das ist eine beachtliche Leistung. Gratulation!


Bericht: We, Fotos: Vo, Februar 2024

zurück