6. Dezember 2019

„Ho, ho, ho“ – hieß es am 06. Dezember auch am HGÖ

Auch in diesem Schuljahr kam wieder der Nikolaus mit seinen vielen Helfern an das HGÖ, um allen Klassen einen kurzen Besuch abzustatten und den SchülerInnen dabei viel Lob für die vollbrachten Leistungen im Schuljahr auszusprechen. Nachdem einige Klassen dem Nikolaus ein passendes Ständchen gesungen oder auch ein Gedicht vorgetragen hatten, überreichte er allen Kindern der Klasse einen Schokoladennikolaus, den sie sich auch gleich gut schmecken ließen. 

Am Abend stand auch noch Feiern auf dem Programm! So lud die SMV die ganze Schule zu ihrem alljährigen Winter-Schulball ein, der auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg war. Herzliches Dankeschön auch an dieser Stelle noch an Frau Wehner und ihre 7. Klasse für das Organisieren des leckeren Buffets!

Vielen lieben Dank an unser tolles SMV-Team für ihren vorweihnachtlichen Einsatz!

image

Babl, Dezember 2020

zurück