8. Dezember 2023

Ho Ho Ho!

Ha Ha Ha! Die SMV in rot ist da!

Heute gab es Nikoläuse für alle Schüler*innen! Große Nikoläuse konnte man noch für seine Liebsten bis letzte Woche erwerben und wenn man wirklich jemanden eine Freude machen wollte, dann hat man sogar einen kleinen Brief verschickt.

Mitglieder der SMV sowie Verbindungslehrer als Nikoläuse getarnt gingen durch das Schulgebäude, um die fröhliche (und süße) Kunde zu überbringen. Sobald die weihnachtliche Musik aus dem Flur in den Klassenzimmern zu hören war, wurde an Unterricht gar nicht mehr gedacht und stattdessen rutschten die meisten Schüler*innen erwartungsvoll auf den Stühlen herum. Als die Nikoläuse dann im Klassenzimmer waren, wurde gesungen, gelacht und Spaß gehabt! Somit zauberte nicht nur die Schokolade allen ein warmes Gefühl in den Bauch.

We, Dezember 2023