17. Juni 2023

RB-Finale der HGÖ-Fußballerinnen

Am Dienstag, den 13.Juni, ist unser Mädchen Fußball-Team vom HGÖ nach Stuttgart zum RB-Finale gefahren. Seit langem hat es ein Mädchen-Team vom HGÖ bei Jugend trainiert für Olympia Fußball mal wieder so weit geschafft. Nachdem einige Mannschaften im Voraus abgesagt hatten, hatten wir drei Spiele, wobei sich die Mädels bei jedem Spiel verbessert haben. Trotz sehr guten Gegenspielerinnen, haben die Mädels nicht aufgegeben und gekämpft, aber vor allem als Team gespielt. Das Ziel, neue Erfahrungen und Spaß zu haben, wurde definitiv erfüllt. Glücklich können die Mädels mit dem 6. Platz von ganz Württemberg nach Hause fahren.

Dabei waren Emilia (7b), Vivien(8e), Andrea (9e), Helena(10a), Savina (10b), Charlotte (10b), Melis (10b), Katharina (10b), Livia (10c), Mia (10c) und Lara (10d)


Charlotte Wagner, Juni 2023

zurück