22. Februar 2021

SCHULBETRIEB AB 22. FEBRUAR 2021

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

seit gestern gibt es eine neue Planungsgrundlage für die Beschulung nach den Ferien – nachzulesen auf der Seite des Kultusministeriums:

Brief der Kultusministerin

Homepage des Kultusministeriums

Die Rückkehr für die Abschlussklassen (Kursstufe 1 und2) ist ab dem 22. Februar 2021 möglich. Am HGÖ wird es direkt nach den Ferien noch eine Woche ohne Präsenzunterricht geben. Die aktuellen Fallzahlen im Hohenlohekreis und insbesondere in Öhringen lassen aus unserer Sicht eine Teilöffnung am 22.02.2021 nicht zu. Wir werden auf den Vorgaben des Ministerinnenschreibens eine Öffnung ab 1. März für die Abschlussklassen planen.

Für die Klassenstufe 5 bis11 findet zunächst weiterhin Fernunterricht statt. Für die Klassenstufen 5 bis 7 wird weiter eine Notbetreuung nach den bisherigen Regelungen angeboten. Bitte informieren Sie uns bei Bedarf per E-Mail.

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

Brief der Kultusministerin