22. Februar 2024

SMV-Skiausfahrt

Die traditionelle SMV-Skiausfahrt nach Lofer fand auch dieses Jahr wieder vom 2. bis 5. Februar statt.

Freitagmorgens um 4:30 Uhr setzte sich ein noch sehr müder Bus in Bewegung. Das Ziel: Das Skigebiet in Lofer.

Dort angekommen ging es auf den Berg, wo die über 50 Schüler auf ehemalige HGÖler trafen und dort gemeinsam die Pisten unsicher machten. Nach einem tollen Tag auf dem Berg ging es zum Check-in ins Hotel. Mancher suchte noch den Wellnessbereich auf, bevor es dann zum Abendessen überging. Es folgten drei weitere traumhafte Tage im Skigebiet, welche von teilweise traumhaftem Sonnenschein begleitet wurden.

Begleitet wurde die Skiausfahrt auch dieses Jahr wieder von Herrn Wilk und Frau Keßler, welche durch ihr Engagement diese Ausfahrt erst ermöglicht haben – Vielen Dank!

Nach 4 Tagen Pistenspaß ging es am Montagabend wieder erschöpft, aber sehr glücklich mit einer Menge gar legendärer Erinnerungen zurück nach Öhringen.


Matteo Haag, Februar 2024

zurück