25. Juli 2023

Tag 3: Hoher Staatsbesuch

Die Geschäfte liefen bei vielen Firmen besser, die Lieferkettenschwierigkeiten wurden auf ein Minimum reduziert und von Inflation war auch noch nicht allzu viel zu spüren. Selbst der Mindestlohn stieg für eine Schicht auf 20 Batzen pro Tag! Dies waren gute Voraussetzungen, um Wörtthemberg erneut der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Viele wichtige Staatsgäste wurden vom Generalsekretär Schuhmacher und Kaiser Matteo Haag herumgeführt und auf der Bühne vorgestellt. Gemeinderäte, Mitglieder des Bundestags, Öhringens Oberbürgermeister, der Sparkassendirektor und viele andere schienen vom Staat in der Stadt sehr angetan zu sein. Selbst im Kasino wurde von CDU-Mitglied Christian von Stetten (natürlich) auf schwarz gesetzt. Leider kam in dieser Rouletterunde der Ball auf einem roten Feld liegen. 

Gästeliste:

MdB (Mitglied des Bundestages) Christian von Stetten 

Sparkassendirektor Bernd Kaufmann 

Oberbürgermeister Thilo Michler

Landrat Dr. Matthias Neth

Gemeinderat Markus Hassler 

Gemeinderätin Irene Gebert 

Gemeinderätin Ricarda Fleisch 

Gemeinderätin Sevim Sulejmanov

Gemeinderätin Jasemin Papke 

Gemeinderätin Ulrike Roloff 

Gemeinderat Peter Hohl 

Gemeinderätin Irmgard Kircher-Wieland 

Gemeinderat Norbert Groß 

Gemeinderat Ulrich Schimmel


We, Juli 2023

zurück