12. Mai 2022

Talentshow der 7f im Ö-Center

Am 30.04. war unsere Talentshow im Ö-Center.
Bei der Vorbereitung hatten wir alle richtig viele unterschiedliche Ideen, Vorschläge und jede Menge Spaß.
Am Tag der Talentshow machten wir dann coole Tanzaufführungen, viele musikalische Einlagen, hatten einen Geschichtenerzähler, eine Malecke für kleine Kinder und sogar einen Flechtfrisurenstand.
Es gab auch einen Verkaufsstand mit vielen tollen Kuchen und Torten,- Muffins, Schokoladenspieße, vielem herzhaftem Gebäck und Bastelarbeiten.

Der Erlös dieser Aktion hat uns 461,50 Euro in unsere Klassenkasse gebracht.
Diesen Betrag wollen wir für unser Skischullandheim nächstes Jahr verwenden.

Besonderen Dank an unsere beiden Elternvertreter Roland Hank und Sureija Heinle für diese super Idee und Top Organisation dieses Klassenevents.
Auch einen besonderen Dank an die Sängerin Angelika Ullrich für tolle Live-Musik, dem Ö-Center und den vielen Eltern für die Unterstützung vor Ort und die zahlreichen Kuchen und Sachspenden.

Amelie Allgöwer, Serafine Kobisz und Mia Mia 7f.