14. Juni 2024

Trikottag am HGÖ

Am Dienstag, den 11.06.2024, fand der Trikottag der Schulen statt und wir vom HGÖ waren selbstverständlich auch dabei! Egal ob Handball, Turnen, Tennis, Fußball, Leichtathletik, Tischtennis, Judo oder was auch immer – Sport im Verein ist so bunt wie vielfältig und das sieht man an den Öhringer Schüler*innen!

In der 2. großen Pause kamen alle Teilnehmende vor dem Neubau zusammen. Das waren weitaus mehr, als Herr Eiffler angenommen hatte und auch Herr Weiß hatte einige Probleme, alle auf das Foto zu bekommen. Dann hatte es doch irgendwann geklappt und das Ergebnis kann man auf den Fotos mit allen begeisterten Teilnehmern erkennen.

Mit dieser Aktion könnten wir als Schule attraktive Gutscheine gewinnen, um unsere Sporthallenausstattung weiter zu verbessern. Oder wir nutzen die Gutscheine für die Anschaffung weiterer Sportspiele (wie beispielsweise die vorhandenen Spikeball-Sets), Schläger, Bälle, die jeglichen Gelegenheiten dann zur Verfügung stehen. Na dann wünschen wir uns mal viel Glück!