28. Oktober 2022

Unterstufenparty 2022

Grusel, Spaß und gute Musik. Dieser Einladung sind rund 200 Unterstufen-Schülerinnen und Schüler gefolgt und begaben sich am Freitag, den 28.10.2022, ins Jugendhaus Fiasko. Zu guter Musik wurde bis 22:00 Uhr ausgelassen getanzt.

Auf dem Programm standen neben diversen Spielen auch ein Kostümwettbewerb.

Einzeln wurden die teils sehr aufwendigen Halloweenkostüme dem Publikum präsentiert, welches mit dem Applausometer über die Gewinner abstimmte.

Schülersprecher Luca Schulz übte mit den Schülern eine eigens choreografierte Version des berühmten Liedes „YMCA“ ein und begeisterte damit das Publikum.

Ein herzlicher Dank gilt allen Helferinnen und Helfern und besonders den aufsichtsführenden Lehrerinnen und Lehrern.

Die Unterstufenparty war ein voller Erfolg und die Organisatoren freuen sich schon sehr auf die Faschingsversion!

Die SMV, Oktober 2022