30. April 2024

Vorrunde sicher gemeistert

Auch für die Fußballer des HGÖ beginnt so langsam die Saison im Rahmen von „Jugend trainiert für Olympia“.
Auf heimischem Geläuf durften Herr Dekorsi und Herr Eiffler mit ihren Mannschaften der Wettkampfklasse I und Wettkampfklasse II die gegnerischen Teams vom Schlossgymnasium aus Künzelsau in Öhringen begrüßen.

In beiden Spielen setzte man sich deutlich durch und siegte am Ende mit 5:1 (WK I) und 6:1 (WK II). Es war super, dass einige Klassen mit ihren Lehrerinnen und Lehrern zum Anfeuern kamen. Danke für eure Unterstützung!

Vielen Dank auch an Wolfgang Walz, der erneut das HGÖ unterstütze und beide Spiele als Schiedsrichter leitete.

Nun geht es weiter mit der Zwischenrunde, die letztlich darüber entscheidet, welches Team zum RB-Finale fahren darf.

Ebenfalls werden in den nächsten Wochen die ersten Spiele der WK III und IV stattfinden.

Eif, April 2024