14. November 2021

Weihnachten im Schuhkarton

– ein voller Erfolg

Die SMV freut sich in diesem Schuljahr wieder viele Projekte durchführen zu können.

So konnten über 50 Päckchen der Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ an die zentrale Sammelstelle bei Betten Sinn in Öhringen abgegeben werden. Das Ziel der Aktion bestand darin, dass jede Klasse des HGÖ mindestens einen gepackten Schuhkarton abgibt, der dann einem bedürftigen Kind zur Weihnachtszeit ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Die Klassen konnten dabei selbst entscheiden, ob der Inhalt ihres Karton für ein Mädchen oder Jungen bestimmt ist und welches Alter die Zielgruppe haben soll.

Die SMV bedankt sich an dieser Stelle herzlich für die Unterstützung der Aktion bei allen Schülerinnen und Schüler mit ihren Lehrern.

Eiffler, November 2021