11. Januar 2024

Winterball der SMV

Der traditionelle Winterball der SMV fand am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien im Jugendpavillon in Öhringen statt. Im aufwendig hergerichteten Gebäude wurde ab 18:00 Uhr ausgiebig getanzt. Ab 22:00 Uhr mussten die unter 16-Jährigen den Ball leider verlassen, doch für die älteren Schülerinnen und Schüler ging der Abend noch bis Mitternacht weiter.

Es wurde ausgiebig gefeiert, und so fand das SMV-Jahr 2023 gebührend seinen Abschluss.

Ein herzlicher Dank gilt selbstverständlich allen, die dazu beigetragen haben, dass der Ballabend so erfolgreich wurde.

Im Besonderen möchte sich die SMV bei Frau Knäble, Herrn Klein und Herrn Brecht bedanken. Die Vorfreude auf den kommenden Frühlingsball ist bei allen Beteiligten schon jetzt riesig!

Matteo Haag, Januar 2024